GoldPost #01.12: Welche Farbe hat die Zukunft?
|
|
Die Zukunft bringt signifikante kulturelle Veränderungen. Neue vernetzte Welten entstehen; unsere Art zu leben und zu arbeiten und traditionelle Geschäftsmodelle sind in Frage gestellt wie selten zuvor. Unsere Referenten kennen sich aus: Wissenschaftler, Querdenker und Wirtschaftsexperten geben Ihnen Auskunft zu den brennenden Fragen unserer Zeit. Sie motivieren mit Impulsvorträgen und Moderationen begeistern mit innovativen Trainingsformaten. Dabei stehen sie immer für exzellente Expertise und brillante Performance. |
Digitale Zukunft! Enterprise 2.0! Social Media! Generation Y! Alles klar?
Philipp Riederle ist DER Shooting-Star in den Neuen Medien. Der 17jährige Millionen-Blogger (‚Mein iPhone und ich‘ besetzt regelmäßig Spitzenplätze der Bestsellerrankings) kennt die digitale Welt seiner ‚Generation Y‘ und ist längst selbst Businessprofi diese Mischung macht ihn zum perfekten Simultanübersetzer für Marketer und Manager. Den charmanten Empfehlungen des „Vorstandsflüsterers“ (Frankfurter Rundschau) folgen internationale Wirtschaftsbosse ebenso wie das Who-is-Who der Werbebranche. Was Manager von Digital Natives lernen können: Weiterlesen …
Dr. Willms Buhse ist aktuell einer der gefragtesten Impulsgeber in den Führungsetagen. Mehrfach in den Kreis der „Top 50 Most influential People in Entertainment“ weltweit gewählt, überzeugt der begeisternde Speaker und Autor mit klugen Strategien und exzellenter Kenntnis der globalen Herausforderungen. Aus Enterprise 2.0 und Digital Leadership überträgt der international gebuchte Berater Erfolgsmuster, entwickelt sie weiter und unterstützt Unternehmen darin, sie praxisorientiert umzusetzen.Weiterlesen … |
Zukunftstrend: Innovationskraft stärken, Transformationspotential entwickeln
Imke Keicher, Vice President der weltweit tätigen Strategieberatung Capgemini Consulting, ist Zukunftsforscherin und anerkannte Expertin für Change-Management. Mit ihren erfrischenden Keynotes und Moderationen lädt sie zum Perspektivenwechsel ein. Die temperamentvolle Expertin zeigt auf, wie Unternehmen in Zeiten zunehmender Komplexität und Unsicherheiten z.B. mit demFuture Asset ‚Kreativität‘ Unternehmen ihr kreatives Kapital vermehren. So entstehen tragfähige Lösungen und Strategien für Zukunftsmacher. Weiterlesen … |
Verführer, Strategen, Bastler? Das Spiel mit den Konsumenten
Kunden ticken heute anders, erklärt Marketing-Guru Prof. Dr. Christian Blümelhuber in Die Ausweitung der Konsumzone – Wie Marketing unser Leben bestimmt. Herkömmliches Marketing, das sich für den exklusiven Absender von Botschaften an eine homogene Zielgruppe hält, ist passé. Heute funkt es auf allen Kanälen: informierte Kunden entscheiden in kürzester Zeit über Markenhype oder Niedergang. Marketing liegt also nicht mehr exklusiv in den Händen von ‚Verführern‘ (Werbeagenturen), sondern längst ebenso in den Händen der ‚Spieler und Bastler‘ (Kunden). Was das für die modernen ‚Strategen‘ (Unternehmer) bedeutet, zeigt der charismatische Top-Speaker mit außergewöhnlichen Präsentationen und Praxisbeispielen in seinen begeisternden Vorträgen.Weiterlesen … |
Damit die Zukunft golden wird: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und den Experten, die wir von Herzen gerne für Sie vermitteln. |
|
|
|
|
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge